BILLY GOT A GUN

Keep on rocking!

 

 

 

 

Fette Gitarrensounds, wummernde Bässe, herzzerreißende Lyrics und knackige Drums, das alles gibt’s auf die Ohren und das nicht zu knapp. Rock der direkt ins Ohr geht, Songs die ihr alle schonmal irgendwann gehört habt, aber nicht der Einheitsbrei den es oft auf Rock-Abenden gibt und gab. Die Billys machen hier bewusst eine Ausnahme, “Summer of 69“ oder die Onkelz werdet ihr bei uns leider nicht hören.

 

Nein, nicht weinen, es gibt genug anderes Material das mindestens genauso fetzt, aber du halt nur bei “Billy got a Gun“ hörst. Hard Rock und Glam Rock aus den besten Tagen, aber auch Songs die wir einfach mal umgestrickt haben auf unsere Art und Weise, damit sie in den Billy Stil passen.

 

Also, lass dich überzeugen und sei überrascht! “Billy got a Gun“ spielt in der klassischen Rockbesetzung zwei Gitarren, Bass, Drums, Gesang.
Mehr braucht es nicht um einen richtig guten Rockabend feiern zu können.

 

 

Zur Facebook-Seite der Band